Acronaut Diskussions Forum Home

Freies User Forum für

ADOBE® ACROBAT®

Navigation
Nicht angemeldet

Login | Registrieren 

  

Suche

Erweiterte Suche

Newsletter

Mitgliederliste

Kalender

Moderatoren/Partner

Hilfe

Banner

Kontakt/Impressum
JavaSkript - Kontrolle Pflichtfelder
 Moderiert von: acronaut Produkt: Adobe Acrobat Professional VX  

Neue Diskussion

Antworten

Drucken
VerfasserBericht
Pellijana
Member
 

Eintragen seit: 3 Okt 2012
Herkunft:  
Berichte: 5
Status:  Offline
 Geschrieben: 30 Mai 2017 07:25

Text übernehmen

Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte in meinem Formular, dass vor dem Senden des Formulars (per Button) kontrolliert wird, dass das Ausfüllen von zwei erforderlichen Feldern und einem Kontrollkästchen kontrolliert wird. Wenn ich die bestimmten Textfelder und das Kontrollkästchen als erforderlich einstelle, wird bisher nur gesehen, dass das die Textfelder nicht ausgefüllt sind. Wenn ich die Textfelder ausgefüllt habe und absenden möchte, wird das erforderliche Kontrollkästchen ignoriert und es kann das Formular leider schon abgesandt werden.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen


 Uhrzeit 16:35





Powered by WowBB 1.7 - Copyright © 2003-2006 Aycan Gulez
Seite erstellt in 0.1044 Sekunden (44% DB + 56% PHP). 17 verarbeitete Abfragen.